Dürfen Katzen etwas Wurst bekommen?

3 Antworten

Klar hätte die gerne etwas ab, ist ja auch lecker.

Aber nein, sie darf nicht. Zu viele Gewürze und zu viel Salz. Gar nicht gut für kleine Katzen.

(Ja, ich gestehe, wenn ich mir mal ein Brot mit gekochtem Schinken mache, fällt vielleicht mal ein ganz kleines Stück zufällig runter. Aber nur ein ganz kleines, und bei Salami oder sowas darf das auf keinen Fall passieren.)

Nein, dürfen sie nicht - auch wenn sie es gerne möchten.

Leider viel zu viel Salz. Ich weiß dass sie gerne etwas hätte aber es ist nicht gut für sie