Dürfen andere mein Oberkörper sehen als (Mann)?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht:

Wenn Du doch weisst, ...

dass man als Mann sich vom Bauchnabel bis zum Knie bedecken muss,

wieso fragst Du dann

"Dürfen andere mein Oberkörper sehen als (Mann)?"

Wie es die anderen machen, ist doch nicht relevant, oder?

Du hast die Wahl zwischen "kleide Dich nicht wie die Ungläubigen, denn sonst wirst Du gemein mit ihnen!" einerseits ... und INTEGRATION in die Deutsche SUNNAH andererseits.

Wenn Du Dich aber von ihnen meinst abgrenzen zu müssen, wundere und beschwere Dich nicht, wenn sie sich auch von Dir abgrenzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo im Wasser ist es wohl eine Ausnahme, niemand wird Dir was wegschauen,

zieh eine Badehose an deiner Wahl und gut ist es , im Wasser hat Religion nichts zu suchen das ist vergnügen.

Woher ich das weiß:Hobby

Beim SChwimmen dürfen die bei Dir alles sehen: Wir leben in einem FREIEN, nicht in einem musslimischen Land!