Dürfem väter ihre kinder hauen?

aua - (Eltern, Gewalt)

6 Antworten

Am besten du wartest auf eine möglichkeit mit deiner mum mal zur Polizei zu gehen so das dein vater nichts mit bekommt sie werden da auf jedem Fall was machen weil das fällt ja unter häuslicher gwald und das ist natürlich verboten! Wenn es wirklich so ist musst du handeln bevor schlimmere Dinge passieren könnten. Und wie schon die anderen sagten das auf dem Bild sieht nicht so wirklich nach geschlagen aus aber falls doch muss etwas passieren sonst geht das doch immer so weiter.

Hey, natürlich nicht!! Abgesehen von, dass es in Europa verboten ist. Du bist so jung! Du weißt nichts richtig und bist halt unreif!! Es gibt viele Arten Kinder zuerziehen außer diese Art. Und deine Mutter darf er nicht schlagen. Ich will nicht der Teufel sein, aber ganz ehrlich hätte ich als Mutter ihm verlassen und mit mein Kind weggegangen, wenn scheiden nicht geht. Aber als Mutter fällt es immer halt schwer wenn sie Kinder hat. Aber in dieser Situation, hätte ich es als Mutter getahn, denn du ganz später davon Krankheiten kriegen und hast eine schlechte Kindheit!! Ich wünsche dir dass beste und glaub immer an morgen!! Vielleicht kann morgen (in der Zukunft) sich was ändern🥺gib nie auf!! Muntere deine Mutter und denkt immer, dass alles gut wird.

Nein, auf keinen Fall. Hol Hilfe zum Beispiel in der Schule beim Lehrer oder bei Freunden und Verwandten. Sonst geh zur Polizei!

Dayana463  02.08.2022, 23:27

Was wenn der Vater dass mitkriegt und ihnen was a tut. Schließlich ist er meistens betrunken

Ryyon  07.10.2016, 23:51

klar helfen die, für das sind sie da!

KeksKing2004
Beitragsersteller

was soll ich der polizei denn sagen? hab angst das die mir nicht glauben oder nichts machen. dann würde richtig was setzen

Das Bild überzeugt mich nicht wirklich. Abgesehen davon ist die körperliche Züchtigung (schlagen) verboten.

BrausendesMeer  04.10.2016, 23:15

Sieht nicht nach geschlagen aus