Dünnes auf klebe Papier?

2 Antworten

Ich hatte gerade ne blöde Idee...falls es sowas nicht fertig gibt...

....SPRÜHKLEBER.

Da musst Du aber alles Mögliche testen, ob und wie sich alles untereinander verträgt.

Ich dachte es so: dünnes Papier bedrucken, Rückseite dünn mit Kleber besprühen (dann wäre der Schritt "Aufkleber" erledigt) und dann vorsichtig einpassen. Aber es wird nicht schön aussehen, fürchte ich.

Ich glaube, egal was Du versuchst, früher oder später wird es hässliche Flecken geben oder der Aufkleber sich lösen oder die Druckerschwärze verlaufen, weil Du immer irgendein Medium dazwischen hast, welches da eigentlich nicht hin gehört.

Und so wird es vermutlich auch bei Deinem Vorhaben OHNE meine blöde Idee passieren.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen! MfG WoT 🎈

Kirimar
Beitragsersteller

Danke vielleicht hoffe und warte ich wohl doch noch ne weile auf ebay... 😅

WhoreOfTime  09.08.2024, 08:05
@Kirimar

Ganz ehrlich, DAS ist bestimmt die bessere Idee! Aber wenn die Japan-Ausgabe nicht immens teuer ist, würde ich mir da vielleicht doch fix ein Exemplar sichern und gut verwahren....man weiß ja nie... 😉

Kirimar
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Stimmt wohl...besser eins was ich durchn Google übersetzter jagen muss als gar keins...

das kannst du doch in einem programm bearbeiten. Um ein ebook auszurdrucken musst du den Schutz umgehen und es dir runterladen. Bei Amazon kannst du zB screenshots son jeder Seite machen. Die Bilder lädst du in zb ibisPaint hoch und kannst das jap entfernen und den eng oder deu Test dort reinschreiben. Dann alles ausrucken und schon musst du nichts mehr kleben.

Kirimar
Beitragsersteller

Ich wil aber keine einzelnen Blätter die ich dann irgendwie zusammen kleben muss das sieht ja noch schlimmer aus. Ich will das artbook mit englischen texten 😅