Wie bekomme ich dicke Beine und dicken Po? Siehe Bild?
Habe zurzeit etwas dünne Beine und möchte gerne solche Beine wie auf dem Bild bekommen ?
Wie kann ich das schaffen und wie lange braucht man dafür ungefähr wenn man Kraftsport machen möchte (welche Geräte und so weiter (bin 17 und relativ klein ) :)

3 Antworten
Ich habe relativ muskulöse Beine, was denke ich daran liegt, dass oft folgendes Training mache.
- Kniebeugen (am Anfang nur so viele wie du schaffst und dann immer mehr steigern, dabei beachten, dass du mit dem Po die Fersen fast berührst)
- du kannst immer nacheinander die Füße auf einen Stuhl, Bank, Kiste oder ähnliches und dann wieder nacheinander runter. Das dann in einem relativ schnellen Tempo und immer wieder
- Kniebeuge wie oben beschrieben und dann hochspringen. Kniebeuge (wieder wie oben) und hochspringen. Und so weiter...
- Ausfallschritte und mit Schwung wieder hochstemmen! Das auch möglichst oft hintereinander
- Das gleiche mit Ausfallschritten zu beiden Seiten
Das war jetzt eigentlich nur für die Beine, aber ich hoffe es hilft dir weiter!
Functional Training ist beim Muskelaufbau sehr effektiv.
Auf die Beine wirken insbesindere Übungen wie:
- Squats mit Zusatzlast
- Lunges mit Zusatzlast
- Step ups mit Zusatzlast (etwas mehr als kniehoch)
- Boxwalks mit Zusatzlast (etwas weniger als kniehoch)
Aber auch andere Übungen wirken indirekt auch auf die Beine
- Kreuzheben
- Squat Clean
- Bear Complex
Günter
Ich finde du benutzt den Begriff ''dick'' falsch,aber wenn du solche Beine (oder Kurven) wie auf dem Bild haben willst,solltest du dich gesung ernähren und Sport machen.