Dünne lila andern am Fuß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist (noch) harmlos. An den Beinen nennt man das Besenreiser. An den Füßen ist es praktisch das gleiche. In 20-30 Jahren wirst du vermutlich Probleme bekommen. Bis dahin ist noch viel Zeit. Irgendwann kannst du dich mal bei einem Experten beraten lassen.

CocoMi394
Beitragsersteller

Dankeschön. 😊

ich glaub das ist ne blutader oder krampfwehne

Die Haut an der Stelle ist recht dünn, weswegen die Adern gut sichtbar sind. Das hat so gut wie jeder. Ich auch und bin kerngesund. Mach dir keine Sorgen.

Die Haut ist an der Stelle sehr dünn und hell, da ist es vollkommen normal das man Adern sieht.

Ist (noch) harmlos. An den Beinen nennt man das Besenreiser. An den Füßen ist es praktisch das gleiche.

Das ist in diesem Fall nicht richtig. Das sind ganz normale Adern und keine Besenreiser / Krampfadern /-Venen.

Woher ich das weiß:Recherche