Wie kann ich die grünen Adern auf Händen und Füßen wegmachen oder verstecken?! HILFE

7 Antworten

Du kannst ja handschue tragen. ich meine jetzt nicht diese dicken winterhandschue xD es gibt doch auch diese fahradhandschue, wo die finger frei sind und nur der handballen verdeckt wird. nur denke ich mal nicht, dass du ewig mit handschuen rumrennen willst -.-"

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass du evtl. einfach mal zum hautartzt gehen könntest, vlt. kann er die ja weiterhelfen.

Oder vlt. liegt es an deiner ernährung? Wenn du jetzt ziemlich dürr bist, ist das ganz normal, so ist nunmal der menschliche körper aufgebaut und (auch wenn es blööd aussieht) muss man sich manchmal auch mit unangenehmen dingen auseinenader setzten und sich selbst so hinnehmen wie es ist.

Ich weiss, das sind vlt. nicht die antworten auf denen du gehoft hast, aber mehr fällt mir leider auch nicht ein Q.Q

Marlelea
Beitragsersteller

ja ich seehr dünn :/

super antwort :)) danke :)

du könntest mal zum Arzt gehen und dich auf zu hohen Blutdruck untersuchen lassen, das könnte eine Ursache für die Adern sein. Ansonsten - Lern damit zu leben und such dir neue Freunde, die sich nicht über sowas schwachsinniges das Maul zerreißen.

das habe ich auch und du kannst nichts dagegen tun ,sondern musst du sie akzeptieren und würde mal über diese freunde/bekannte nachdenken ,obs die richtigen für dich sind . es ist dir so mitgegeben und nichts ekliges oder schlimmes ,nur sichbarere als bei einigen anderen . ich habe sozusagen männerhände und sie sind auch nicht gerade sehr weiblich geformt ,ich habe die nägel lang werden lassen und lackiert ,damit es von den händen ablenkt und es funktioniert sogar ,aber mich haben keine freunde so dähmlich angemacht wie bei dir ,denn da hätte ich sofort die freundschft gekündigt ,oder überlegt obs die richtigen für mich sind und rate dir ,es so zu nehmen wie es ist und vielleicht einen arzt fragen ,ob es möglichkeiten gibt ,was ich allerdings nicht glaube und hoffe es hilft dir einiges mit anderen augen zu sehen ,so ist es bei dir halt mitgegeben und fertig . also viel glück.

Dann hast du kein Selbstwertgefühl, stehe darüber, störe dich einfach nicht dran was andere tun, machen oder sagen.

Was andere denken ist eh immer verkehrt.

Die Adern sind angeboren, du kannst nichts dagegen machen, der eine hat dünnere der andere dickere Haut und daher sieht man die Adern schlechter bzw. besser.

Musst du mit Leben.

Ich denke du hast blonde oder rote Haare von Natur aus, denn da sieht man die Adern besonders gut.

sasaluna  30.06.2012, 15:07

ich bin kastanienbraun und habe es auch sehr schlimm ,also nicht nur blonde oder rothaarige haben das so .

Marlelea
Beitragsersteller

ja ich habe blonde haare und bin sehr dünn :/ danke für die antwort :)

Das hat doch jeder..ohne diese Adern(in dem Fall Venen) würdest du nicht leben..steh zu deinem Körper, so wie er ist..solange du gesund bist ist doch sowas nebensächlich..geh ein wenig in die Sonne..bei gebräunter Haut, scheinen die Venen nicht mehr so durch..