Bin ich mit 43 Kilo untergewichtig?

EddaE  28.01.2021, 12:59

Danke für den Stern!🤩

Nesselzweig78
Beitragsersteller

Bitte 😊

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.apotheken-umschau.de/bmi-rechner

Du kannst ja Mal solche BMI's probieren 🙃

Hab es Mal ausgerechnet:

Bild zum Beitrag

Ob sowas wirklich stimmt,kann ich nicht genau sagen,ich bin kein Experte 😅

Im Notfall kannst du ja einfach Mal deinen Arzt fragen!😉

Deine Edda 🤗

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Ja, bist Du. Es sollten mindestens 10 kg mehr sein.

Nesselzweig78
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort:)

Ich war schon immer sehr sehr dünn und dementsprechend auch leicht.

Soweit sich Deine Gedanken nicht ständig um die zu Dir genommenen Kalorien drehen und Du nicht meinst Du müssest "auf Dein Gewicht" achten ... sprich Du bist einfach trotz normalem, regelmäßigen Essen dünn - dann ist das halt so.

Nesselzweig78
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort :)

Ideal wären für Dich 50-55 kg. Ob das nun für Dich ungesund ist, oder nicht, kann Dir nur ein Arzt sagen.

Nesselzweig78
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Schon Untergewicht, aber in deinem Alter kann das normal sein.

Nesselzweig78
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort ^^