Duct Tape?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Erwas anderes 100%
Ja, ist Duct Tape 0%
Lausbub01  27.07.2021, 11:54

Besteht das Klebeband aus Stoff?

Kaninchennarr
Fragesteller

Wie gesagt, ich hab kein plan, deswegen frag ich ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erwas anderes

das scheint ein gewebe klebeband zu sein. orginal duct tape ist es nicht, das kriegt man hier zu lande auch kaum.

dieses band scheint im gegensaztu zum orginal duct tape nicht beschichtet.

die frage ist, was du genau damit vor hast. und oder ob dieses band nicht auch geht.

lg, anna

Erwas anderes

Hallo,

Duct Tape heisst hier üblich Panzerklebeband, gibt es in jedem Baumarkt.

Deins sieht etwas anders aus, und ist aus anderem Stoff hergestellt.