Welches Tape?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir wirklich diese Entführungsoptik haben wollen, dann nehmen wir das gute tesa Power Universal Gewebeklebeband.

Klar, das ziept beim abmachen, aber es hält gut und Bondagetape sieht halt einfach nach nichts aus.

DerSoktor
Fragesteller

Cool. Wäre gerne mal dein „Opfer“

Gar keins. Das ist mir zu umständlich. Ich verwende fürs Bondage entweder Spannbänder mit Druckschloss, oder Bondage-Seile. Die mache ich mir selber. Stücke von drei und vier Meter. Man kann auch nur Spannbänder verwenden, die sind ruckzuck an- und auch wieder abgelegt. Oder man kann Seile und Bänder kombinieren. Seile sind etwas "weicher" zur Haut und angenehmer. Beides ergibt eine feste Fixierung und kann immer wieder verwendet werden.

Bondage Tape: hält super wenn man's anwenden kann, und da kein Klebstoff verwendet wird gibt's auch weder die Gefahr Ner allergischen Reaktion, noch großartige Beschränkungen wie ich damit wickle.augen Mund Genitalien..alles kein Problem damit..Verträglichkeit des Tapematerials vorausgesetzt

DerSoktor
Fragesteller

Aber ziemlich teuer

Vinarion1  14.10.2022, 14:45
@DerSoktor

Naja, es gibt für die größeren Unternehmungen Seile,Schellen und was weiss ich nich alles. Tape setze ich grundsätzlich eh nur in bestimmten ..Spielchen ein, bei mir wird standardmäßig traditionell mit Seil gefesselt und gebunden.

Gar keins, nur Lederfesseln oder Handschellen, keine Knebel

DerSoktor
Fragesteller

Wieso das? Keine Knebel? Willst du ein Geschrei hören?

Prohaska1980  12.10.2022, 14:50
@DerSoktor

ich würde mich nie knebeln lassen; und wenn subbie schreit, machst Du wohl was falsch ...

Prohaska1980  12.10.2022, 14:51
@DerSoktor

Ich nicht, alles was die Atmung etwas beeinträchtigen könnte, verursacht mir Panik

aamauro  12.10.2022, 15:53

Ja keine Knebel Mal will sich ja noch unterhalten

Nur Bondagetape.

DerSoktor
Fragesteller

Aber das hält ned gut

atm77  12.10.2022, 14:52
@DerSoktor

Das hält ausgezeichnet.

Man braucht halt mehr als eine Wicklung.

Und es saut nicht rum und man kann es bedenkenlos über die Augen kleben.

atm77  12.10.2022, 16:27
@DerSoktor

Mit Bondagetape kein Problem.

Das klebt nur auf sich selbst.