Ducky one 2 sf mods?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Ducky One 2 Mini hab ich eine dünne Schaumstoffmatte zwischen PCB und Gehäuse, die hilft in meinem Fall sehr effektiv gegen den Hall des Case.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

CrazyChicken334  19.08.2022, 13:16

Wie bekomme ich die da rein?

Krabat693  19.08.2022, 13:31
@CrazyChicken334

Alle Keycaps ab, dann kommst du an die schrauben vom PCB ran, da legst du die dünne (meine hat 1mm) unter das PCB, piekst Löcher dahin wo die Schrauben rein gehören, schraubst das PCB wieder fest und mit einem Skalpell kannst du dann noch die Dip switches auf der Unterseite wieder befreien.

Jason216
Beitragsersteller

ok danke sehr! ich werde es dann mal ausprobieren.

Foam Mod kann immer helfen, wobei die Duckys eig schon recht leise sind.

Zum Luben und für den Tape Mod müsstest du die Switches aber rauslöten, was sehr aufwendig wird.

Jason216
Beitragsersteller

ok danke sehr! beim tape mod muss man doch einfach nur tape auf der unterseite des circuitboards kleben oder nicht?

Kingnick13  16.06.2022, 22:06
@Jason216

Ich dachte du meinst den Mod wo das Tape zischen die Hälfte des switches kommt