Schwarz oder weiße Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiss 47%
Schwarz 33%
Egal 20%

4 Antworten

Egal

Extra-Funktionen gibt es jedenfalls bei den verschiedenen Farben nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten

0YzYzY0
Fragesteller

Naja, meinte damit ob z.b bei der anderen mehr Staub zu sehen ist oder die andere schneller schmutzig wird

alex1281  12.05.2023, 12:41
@0YzYzY0

Bei weiß ist dreck natürlich besser zu sehen, weil weiß hell und dreck dunkel ist

Felix632  21.06.2023, 21:41

Es ist eigentlich völlig egal welche Farbe die Tastatur hat. Ich persönlich mag Weiße Tastaturen lieber, da ich finde das sie etwas cleaner Aussehen aber eine schwarze kann in einigen Fällen besser aussehen, bspw. Wenn die Maus und alles andere auch Schwarz/Dunkel sind und das so dann besser passt. Jedenfalls geht es nur um das persönliche Empfinden und die Ästhetik der Tastatur, da sie beide die identischen Funktionen haben.

Weiss

Also ich habe die schwarze Variante, jedoch denke ich dass die weiße besser aussieht hat halt nicht zu meinem setup gepasst. Vielleicht sieht es bei dir ja anders aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Nimm die Tastatur, die von der Farbe zum Rest deines Setup passt.