Lohnt sich die Ducky One 2 Mini RGB?

3 Antworten

Hey,

also ich kann dir die BlackWidow Elite empfehlen habe sie selber und sie ist einfach nur top. Wenn du aber eine 60% Tastatur willst dann guckt dir mal die Razer Huntsman Mini an.

LG Dion

deralwissende99
Beitragsersteller

Aber Bro, ich hab die Ducky doch schon lange 😅 Aber hab auch grad eine von Razer am laufen die nicht 60 ist sondern 100 bin ich auch zu frieden mit der, mag meine Ducky aber nach wie vor am meisten. Danke trozdem !!

Ducky hat eine tolle Qualität. Wirklich empfehlenswert. Auch für den Preis. Leider funktionieren nicht alle reibungslos mit Macs zusammen. Aber wenn du einen Windows PC nutzt, ist alles gut.

Vom Aussehen her und von der Ausstattung her ist sie okay, aber ich persönlich finde den Preis zu hoch. Wenn ich du wäre würde ich zu anderen Produkten greifen, zB Sharkoon macht zum Teil ziemlich gute und preiswerte Sachen.