ducky ONE 2 Mini keycaps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leertaste mit dem Tier kann man leider nicht einzeln kaufen, diese bekommt man nur exklusiv zu einer Ducky-Tastatur dazu.

Die farbigen Keycaps gab es noch vor kurzer Zeit bei Caseking, jetzt sind die Anzeigen jedoch weg. Du kommst leider etwa einen halben Monat zu spät.

Behalte trotzdem Caseking im Auge, vielleicht bekommen sie bald neue Sets.

Ach ja, falls es dir nicht aufgefallen ist: Die Keycaps sind nicht lichtdurchlässig. Somit passen diese rein optisch weniger gut zu einem Shine through-Set. Das ist jedoch reine Geschmacksache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards

Hallo

Bei caseking gibt es diese in 2 farben ich weiß aber nicht genau welche

Oder du kaufst dir einfach wie ich eine überteuerte ducky haha (falls du keine hast)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebrukai  25.03.2021, 17:56

Stimmt, Ducky ist überteuert, wenn man bedenkt, was man mit einem Custom Build aus dem Geld könnte.