Pudding Keycaps für ISO-DE?

1 Antwort

Diese Keycaps sind leider aus ABS, aber die einzigen im DE-Layout:

HyperX Pudding Keycaps

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards

gamestar4124
Beitragsersteller

ABS hasse ich leider total, die fühlen sich schnell dreckig an

Sebrukai  05.03.2021, 12:43
@gamestar4124

Du hast leider keine Wahl. Die von mir verlinken Keycaps sind die einzigen in ISO-DE.

Wenn du PBT möchtest, müsstest du auf Umlaute verzichten.

gamestar4124
Beitragsersteller
@Sebrukai

Hast du sonst ein Set, was gut passen würde? Zumindest müsste Enter usw. ISO sein. Und ganz wichtig PBT

JarSch  07.03.2021, 18:55
@gamestar4124

Die Keycaps sind im Qwerty-Layout. Da wird nicht mal die Hälfte auf deine Tastatur passen.

Sebrukai  07.03.2021, 19:03
@gamestar4124

Doch, es passt. OEM Profil und ISO Layout. Er hat recht, es ist QWERTY, also ist Z durch ein Y getauscht. Aber passen tut es, du musst halt manchmal „blind“ schreiben.

Sebrukai  07.03.2021, 19:11
@gamestar4124

Guck mal die Amazon-Kundenbilder an. Viele davon zeigen die ISO-Variante.

JarSch  08.03.2021, 10:22
@Sebrukai

Die Enter-Taste zum Beispiel passt auch nicht

Sebrukai  08.03.2021, 11:06
@JarSch

Doch, natürlich passt die...Schau dir doch mal die Produktbilder an. Eine große Enter-Taste ist im Lieferumfang...

Sebrukai  05.03.2021, 12:42

Anscheinend funktioniert der Amazon-Link nicht. Habe es schon einmal neu probiert, ohne Erfolg.

Aber wenn du „HyperX Pudding Keycaps ISO DE“ googelst, findest du die auch.

Sebrukai  05.03.2021, 13:10
@gamestar4124

Oh wow... Das war aber nicht ich, das hat es automatisch gemacht. Aber egal, du hast es ja gefunden.