Dubioses Jobangebot auf der Straße

6 Antworten

Solche aufdringlichen Typen am besten ignorieren und falls er versucht, Dich festzuhalten, mal die Polizei vorbeischicken.

Du bist an einen Versicherungsmakler geraten. Das sind meist unseriöse Typen die Kunden für Versicherungen ranschaffen und so Geld verdienen. Z.B. bringt der Abschluss einer Lebensversicherung immer ganz gut Geld.

Wie seriös solche Leute sind die andere mit Schimpfworten betiteln kannst Du Dir ja denken...

Das ist unseriös.

Ein ERGO-Mitarbeiter hätte dir erst seine Karte gegeben und sich vorgestellt.

Hast du seine Karte?

Eben. Er ist mehr als dubios.

Bei sowas demnächst bitte gar nicht antworten und auch nicht stehen bleiben. Lukrative Jobs liegen nicht auf der Strasse und ohne Qualifikationen verdient man auch niemals soviel. Mehr als unseriös.....Der war nie im Leben von der Ergo! Er hat den Namen benutzt um dein vertrauen zu erschleichen. War evtl. jemand, der dich auf den Strich schicken wollte. Das nächste mal: Weniger Gutgläubigkeit und weg von solchen Leuten!

Keine seriöse Versicherungsgesellschaft hat es nötig, ihre Mitarbeiter auf der Straße anzusprechen... Das sollte als Antwort schon genügen