Was haltet Ihr von der Ergo Zahnzusatzversicherung für 20.80 Euro?

3 Antworten

Du musst reinschauen, was für den Betrag enthalten ist. Der ändert sich je nach Alter such durchaus. Ich habe z.B. einen sehr umfangreichen Tarif bei der Ergo, der fast alles erstattet (gut, Implantate "nur" zu 90%), zahle dafür aber auch etwas über 30 Euro. Als ich noch was jünger war war es weniger.

Du musst die Versicherungsbedingungen unterschiedlicher Gesellschaften vergleichen oder einen unabhängigen Versicherungsmakler suchen, der dir einen Vergleich macht. Sich auf eine Gesellschaft zu fokussieren oder pauschal zu sagen, dass eine gut sei, ist Unsinn.

Achtung 24 Monate Laufzeit!

Vorher kündigen geht nicht. Sollte man wissen. Steht nämlich nur im Kleingedruckten. 😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung