Dubaro PC kaufen (Project zero)?

2 Antworten

Reicht auf jeden Fall für die Anforderungen aber geht wie du selber schon sagtest definitiv besser.

Gleiches Geld mehr Leistung weniger Optik: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.1-rx-7900-xt-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=78

Noah8371
Beitragsersteller

Dankeschön! Meinst du das das Gehäuse beleuchtet ist oder muss ich das dazu kaufen? (bei dem project zero)

Kubi1996  08.08.2024, 20:18
@Noah8371

Die 4 Lüfter vom Case sind dabei. Bei der WaKü sind nochmal 3 dabei wenn Dubaro die WaKü oben verbaut was optimal wäre hättest du 7 Lüfter mit Beleuchtung.

Ansonten ist so keine zusätzliche Beleuchtung dabei bis auf die Lüfter im Case und an der WaKü der RAM und der Pumpenkopf der auf der CPU sitzt.

Noah8371
Beitragsersteller
@Kubi1996

Und was muss ich dazubuchen, dass die 3 lüfter oben auch noch dabei sind? Da sind so viele auswahmöglichkeiten

Kubi1996  08.08.2024, 20:47
@Noah8371

Du wirst so insgesamt 7 Stück haben 3 vorne im Case 1ner im Heck und 3 oben an der WaKü. Für mehr sichtbare Lüfter hat das Case keinen Platz

Noah8371
Beitragsersteller
@Kubi1996

Also muss ich nichts an der auswahl der cpu kühler ändern? ich habe so oder so 7 lüfter?

Kubi1996  08.08.2024, 23:04
@Noah8371

Ich gehe davon aus das dubaro die Wasserkühlung oben verbaut dann hättest du insgesamt 7 Lüfter

1900€ für den Preis? Poah, Selbst schuld wenn du das Geld in den Fester rausschmeisst.
Hier verdient locker dubaro 300-400€ daran.

wenn du ihn selbst zusammen stellen würdest, könntest du diese HArdware DEUTLICH Günstiger bekommen oder einen DEUTLICH besseren PC zusammen stellen.

Hier ist auch nicht mal Windows installiert.

Alles rausgeschmissenes Geld.