Dubaro PC kaufen (Project zero)?
Hey Leute,
ich will seit geraumer Zeit einen Gaming PC kaufen da mein jetziger aus 2018 ist und ich damit keine gescheiten Games außer League of Legends spielen kann.
Ich möchte die aktuellen Titel wie Warzone und alles andere eig. auch auf max. settings spielen. (nicht 4k)
einfach dass das zeug auf 1080p geil läuft.
ich habe einen PC gefunden und mich direkt verliebt.
Ist er das Geld wert? Und ja ich weiß selbst zusammenstellen ist etwas günstiger aber ich möchte das nicht und will diesen PC kaufen. Ist er gut? Ich bsp. kenne die Graka nicht und möchte Meinungen hören
UND
Ist das Gehäuse von sich aus beleuchtet oder wieso kann ich das "LED" dazu kaufen in der Auswahl? Bitte um Hilfe.
2 Antworten
Reicht auf jeden Fall für die Anforderungen aber geht wie du selber schon sagtest definitiv besser.
Gleiches Geld mehr Leistung weniger Optik: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.1-rx-7900-xt-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=78
Die 4 Lüfter vom Case sind dabei. Bei der WaKü sind nochmal 3 dabei wenn Dubaro die WaKü oben verbaut was optimal wäre hättest du 7 Lüfter mit Beleuchtung.
Ansonten ist so keine zusätzliche Beleuchtung dabei bis auf die Lüfter im Case und an der WaKü der RAM und der Pumpenkopf der auf der CPU sitzt.
1900€ für den Preis? Poah, Selbst schuld wenn du das Geld in den Fester rausschmeisst.
Hier verdient locker dubaro 300-400€ daran.
wenn du ihn selbst zusammen stellen würdest, könntest du diese HArdware DEUTLICH Günstiger bekommen oder einen DEUTLICH besseren PC zusammen stellen.
Hier ist auch nicht mal Windows installiert.
Alles rausgeschmissenes Geld.
Dankeschön! Meinst du das das Gehäuse beleuchtet ist oder muss ich das dazu kaufen? (bei dem project zero)