PC gehäuse hat zu wenig anschlüsse?

Foto vom Gehäuse

5 Antworten

Ein Gehäuse hat auch keine Grafikanschlüsse.

Du hast jedoch einen HDMI 2.0b an der Grafikkarte und einen HDMI 1.4 am Mainboard (letzterer wird jedoch deaktiviert sein)

Gehäuse haben für Bildschirme eigentlich keine Anschlüsse. Entweder wirst du deinen Bildschirm über einen Hdmi Port an deiner Grafikkarte, falls du keine hast am Mainboard anschließen können.

In der Regel schließt du dann deinen Monitor an die Grafikkarte an. Hinten kann man es ganz gut sehen, wenn es dann da ist. Ich selber nutze Displayport, wegen 144 Hertz

Das Foto ist schlecht, vielleicht gibt es auf einer anderen Website bessere Informationen über diesen PC, wo man auch die Anschlüsse auf der Rückseite richtig erkennen kann, bei schwarz auf schwarz ist es immer schwierig was zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Man schließt den Monitor ja auch bei der Grafikkarte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung