Dubaro-Garantie-Rückgaberecht?

2 Antworten

Das liegt sicher in Windows, oder irgendwelchen Treibern. Probleme mit Software fallen nicht in die Garantie. Ich würde eine Systemsicherung laden, die älter ist wie 1 Woche, das sollte das Problem beheben. Wie das geht erfährst du hier:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options (1. Problem)

Tobias574
Beitragsersteller

danke

Bevor du versuchst ihn zurück zu geben, setzte in neu auf, vielleicht ist er nur zugemüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung