Wie lange dauert es bis ein pc von Dubaro geliefert wird?

5 Antworten

Gibt es keine Versandnummer oder so ? Und wenn nicht steht da immer ein Zeitraum von wann bis wann es ankommen kann. Kann Natürlich auch später sein als angegeben. Aber früher wird es denke ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silas1963  08.11.2019, 17:54

Frag doch dort nach. Wäre die einfachste Lösung. :-)

skumiiZ
Beitragsersteller

Ich Meine wie lange es dauert inklusive Zusammenbau. Habe ihn letzte Woche Montag bestellt

ClashBeach  13.05.2019, 15:40
@skumiiZ

Kommt darauf an ob die viele Bestellungen haben. Aber wenn du eine Versandnummer hast, dann wird der PC ja fertig sein, wenn der Versand los geht.

Lieferzeit wird dort irgendwie nicht angegeben. Laut User kann es bis zu 1-2 Wochen dauern

Bei mir war er nach 2 Tagen da

Also bei den meisten steht 4-6 Tage Bearbeitungszeit. Also sollte er wohl ungefähr morgen verschickt werden. Versichern kann dir das keiner.

auf diese (berechtigte) Frage wird dir nur dubaro eine einigermaßen verlässliche Antwort geben können ......