Duales Studium oder Werkstudent?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur sagen, dass mein Neffe mit seinem dualen Studium in Landshut (Autoelektronik) sehr zufrieden war. Die Firma, über die er das gemacht hat, hat ihn dann gleich nach seinem Bachelor mit einem guten Anfangsgehalt eingestellt.

BlueBrawler
Beitragsersteller

Darf ich vielleicht erfahren wie hoch dieses Gehalt war?

Simbacherin1  27.08.2024, 18:02
@BlueBrawler

Ich hab's damals gewusst, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Ich weiß nur noch, dass es mehr war, als ich nach 20-jähriger Tätigkeit als Lehrerin hatte.

Während des Studiums hat er pro Monat gut 800€ bekommen. Das weiß ich noch.