Dual Action Airbrush bei normalem Kompressor?

1 Antwort

Ein Kompressor ohne Druckspeicher ist nicht normal, sondern im höchsten Grade unnormal. Solche lächerlichen Billigdinger nimmt man höchstens zum Aufpumpen von Reifen, Luftmatratzen und dergleichen. Die haben mit richtigen Kompressoren so viel zu tun wie ein Lufterfrischer mit Chanel Nummer 5.

Warum sollte man so was überhaupt verwenden wollen, geschweige denn um eine Airbrush anzutreiben? Abgesehen von allem anderen hätte man da ständige Druckfluktuationen, bei so ziemlich genau dem Werkzeug, das genau darauf am allerempfindlichsten reagiert und wo man die wirklich gar nicht gebrauchen kann.