Dua für Tag vor einer Klausur?

3 Antworten

Du brauchst überhaupt keine vorgefertigten Duas. Die wirken nicht besser, weil jemand anderer sie verfasst hat.

Duas sind völlig formlos. Du kannst sie frei formulieren nach deinen Wünschen. Persönliche sind doch auch viel besser, da du dich am besten kennst und deine Bittgebete auf dich maßgeschneidert sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wa alykum salam

اللهم لا سهل الا ما جعلته سهلا وانت تجعل الحزن اذا ما شدت سهلا.

Oh Allah, da wird nichts leicht gemacht, außer du machst es einfach, Was und du machst das Schwierige einfach, wenn du möchtst.

allahuma la sahl ala ma jaealath sahlan want tajeal alhuzn adha ma shadat sahla.

Möge Allah dein weg leichter machen 🤲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Loena177
Fragesteller

Danke dir!