Wo bekommt man außer online solche Zipper Beutel mit Reißverschluss (Flugzeugbeutel)?

7 Antworten

Die hat inzwischen fast jeder Supermarkt/jede Drogerie im Sortiment

Mit Reißverschluss weiß ich es nicht. Aber ganz normale Zip-Lock-Beutel gibt es von Melitta, in einem guten Supermarkt (also nicht im Discounter) bei den Gefrierbeuteln.

Die gibt es in allen grossen Supermärkten und Drogeriemärkten. Und auch auf Flughäfen haben ich die schon liegen gesehen zur Verwendung. Notfalls kannst du auch eine durchsichtige normale Tüte nehmen, da sagt auch keiner gross was.

Hardware02  17.04.2016, 12:15

Ich habe sie auf Flughäfen auch schon gesehen - für EUR 1,- pro Stück! Also unbedingt vorher kaufen!

In Apotheken gibt's die oft kostenlos.

Buchstabensuppe  18.04.2016, 17:55

Wie bekommt man die dort, muss man etwas bestimmtes kaufen?

Rubezahl2000  18.04.2016, 18:04
@Buchstabensuppe

Frag doch einfach so mal nach; wenn die genug vorrätig haben, geben sie dir bestimmt eine.
Ich hatte sowieso was für die Reise-Apotheke gekauft und nach einem Beutel gefragt und hab gleich mehrere bekommen, einfach so.
Hängt wahrscheinlich davon ab, ob die genug auf Vorrat haben.
Versuch's doch einfach mal in mehreren Apotheken :-)
Schönen Urlaub!