Mein Vater sagt du wirst verhungern wenn du alleine lebst ist das schlimm?

11 Antworten

Dein Vater kennt dich besser als wir, also wird er seine Meinung sagen können. Ob das stimmt, ist eine andere Geschichte. Wie sieht es denn aus, hast du eine Wohnung und Arbeit?

dann ziehe doch aus und beweise ihm, dass Du es kannst

klar darf er das sagen. er kennt dich am besten und traut dir nicht viel zu.

Klar darf er das sagen. Er verstößt ja gegen kein Gesetz. Nett ist es natürlich nicht.

Wie willst du denn verhungern? Du musst die Pizza nicht mehr mit irgendwem teilen

Kann also nur in die Breite gehen

Freu dich drauf =)