Du machst eine solide Arbeit- gut?

8 Antworten

Ja.

Würde ich so sehen, aber ich verstehe das so, dass da auch noch „Luft nach oben“ ist.

In Noten wäre das also vielleicht eher eine 3 und keine 2 oder 1.

Das kommt ganz auf deinen Chef und die Betonung an.

Bei meinem einen ehemaligen Chef wäre das schon das größte Lob gewesen, was je seine Lippen verlassen hat, für wirklich gute Arbeit.

Beim meinem aktuellen würde es bedeuten, dass die Arbeit gerade noch so akzeptabel, aber keinesfalls gut ist.

Ein überschwängliches Lob klingt anders, aber die Grundtendenz ist positiv. Es ist allerdings noch Verbesserungspotential vorhanden.

Teilweise ist es positiv und am anderen Teil könntest du dich verbessern, aber worin oder woran das kannst nur du wissen, keiner weiß, was du arbeitest.

Aber du könntest deinen Chef fragen, wie du noch besser werden kannst und dann dein Bestes geben..

Naja... eher eine 3-

Ein „reicht so grade“

Marcblein1
Beitragsersteller

Was ein unsinn- solide steht für ok