Du bist mir was wert?
Einer aus meiner schule meinte heute so zu meinem kumpel "Das ich es nicht wert bin" Und der aus meiner schule steht auf mich.. Und dann schreibt mir der kumpel auf den ich ein bisschen stehe und er vlt. auch auf mich "Du bist mir was wert" was bedeutet das eigl das er mich liebt? ich bin mir nicht sicher..
3 Antworten
Naja es muss nicht unbedingt heißen das er dich gleich Liebt aber es bedeutet auf jeden fall etwas :) Eine Frage bist du J/M?
Oki danke :) Also wenn er wirklich etwas für dich impfindet und es auch schon angedeutet hat muss er dir das aber auch mal ins Gesicht sagen. Denn wenn er sich das traut dann kann das viel bedeuten.Ich wünsche dir viel Glück❤
mädchen und er schreibt mir halt auch häufig und wir skypen auch öfters :)
Nein. Nur, dass er sich von der menschenverachtenden Aussage dieses Typen distanziert.
Hallo!
Das kann man auf verschiedene Art & Weise interpretieren.. ich denke, dass er das genau so gemeint hat wie er es geschrieben hat -------> würde mir nicht einbilden, dass er damit Liebe oder Lust an einer Beziehung umschreibt, da das dann wehtut, wenn es doch nicht zu der herbeigesehnten Beziehung kommt.. aber es ist sicher nett gemeint!
Gerne!
Auch Smiley oder Emoticons müssen nicht immer wörtlich gemeint sein und auch nicht notwendigerweise so etwas wie Liebe suggerieren.. meine Ansicht!
danke für die antwort aber was genau bedeutet das wenn du es vlt. weißt weil wir schreiben uns auch jeden tag usw mit herzen