Was bedeutet dass wenn er schreibt"du bist jezt meine?

2 Antworten

Wenn mir das einer schreiben würde, wäre es total schnurz piep egal, wie viele dutzend tausend Herzchen der in die Nachricht schreiben würde, das ist Kindergarten. Wer nicht direkt fragt, ob man eine Beziehung will, das wäre alles nur unausgereifte Spielchen, nichts halbes und nichts ganzes.

Deine Freundin sollte lieber nachfragen, was genau der Typ damit meint. Ich persönlich finde es gruselig.

so handhaben das wohl 12 jährige, älter könnt ihr kaum sein.

aber ja, er sagt damit wohl, dass ihr zusammen seid.

denises48
Beitragsersteller

Sie ist 12 und er wirt 14 ir 15 idk

Und ich bin 13 😅😅