Du als Frau, wie würdest Du darauf reagieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lachen, ihn vor dem Clownsgesicht das wir danach beide haben werden warnen, und ihn dann küssen.

Und danach müssen wir beide uns im Bad das Zeug vom dem Gesicht waschen.

Ich wünsche dir noch einen lustigen Tag 💋

verreisterNutzer  03.08.2024, 08:18

wie cool bist Du denn!?!? Vielen Dank, wünsche ich Dir auch!

wienerTina  03.08.2024, 08:33
@verreisterNutzer

Ein absoluter Lieblingsfilm meiner Kindheit war "Manche mögens heiß". Mein Großvater war ein Technikfreak und deswegen hatten meine Großeltern schon einen Videorekorder als das noch totale Seltenheit war. Ich hab mir den Film ur oft angeschaut.

Was soll schon das Theater um den Untergrund auf den man Farbe pinselt? Wenn eine Frau ihre Nägel lackiert gilt das als weiblich, wenn sie ihr Auto lackiert aber nicht. Wenn ein Mann sein Auto lackiert gilt er als männlich, wenn er aber seine Nägel lackiert als "schwul', "Tunte" oder "weibisch".

So zu denken ist doch dämmlich und deswegen peinlich.

Ich steh auf Biologie. Und wenn Menschen aus ihrem Spieltrieb und ihrer Kreativität heraus die Natur übermalen wollen, dann sollten daß Alle gleichermaßen tun dürfen!

🎨🖌️

wienerTina  03.08.2024, 18:45
@verreisterNutzer

Danke, und "wow" für Dein höfliches Groß-D!!!

Ich bin Legasthenikerin und Österreicherin. Und vor lauter rumnachbessern im Text der automatischen Handy"Korrektur" komm ich gar nicht mehr zu so tollen Gesten wie Groß-D. Ich mache das kaum noch.

Danke Dir 💋

verreisterNutzer  04.08.2024, 16:36
@wienerTina

…dass Deine Legasthenie aber offensichtlich dazu geführt hat, dass Du überdurchschnittlich gut/korrekt schreibst, weißt Du hoffentlich!? Tina, ich habe Dir zu danken, nicht Du mir. Danke Dir, sehr!!!

Ich würde ihm sagen, er soll das Zeug abwaschen. Aber ich denke nicht, dass mein Lebensgefährte überhaupt Lippenstift tragen würde.

Ihn wahrscheinlich verwirrt anschauen

Ich würde lachen und fragen ob er wieder seine 5 Minuten hat.

Würde sagen: EWW LIPPENSTIFT

verreisterNutzer  03.08.2024, 07:54

ja, klar, entweder man mag‘s oder eben nicht