Dsrf ich als Mädchen bei den Jungs im Schulsport mitmachen?

3 Antworten

Das werden sie wohl nicht zulassen. Ich war auch geschockt, als der getrennte Sportunterricht zu meiner Zeit eingeführt wurde. In der Grundschule hatten wir noch gemeinsam Sportunterricht.

Athleticgirl133
Beitragsersteller

Wir hatten ja auch noch 5. Und 6. Klasse zusammen Sport, ich weiß gar nicht, warum man das jetzt trennt...

ZiegemitBock  28.12.2021, 14:21
@Athleticgirl133

Ist lächerlich. Als ob die Geschlechter mit Beginn der Pubertät wild übereinander herfallen würden...

klar! wir hatten in sport auch immer ein Mädchen dabei;

sprich mit deinen Lehrern!

normal dürfte es kein problem sein; vor allem wenn es um eine bessere Benotung geht!

Vermutlich nicht aber rede doch mal mit seiner Sportlehrerin, ob ihr nicht auch mal was anderes machen könntet.

Athleticgirl133
Beitragsersteller

Ich kann's versuchen, sie ist halt bei sowas sehr eigen. Sie reagiert auch immer sehr "zickig" auf jegliche Fragen oder Entschuldigungen...