Dsl Vertrag im Vorraus bestellen?

1 Antwort

ja, warum sollte das nicht gehn, die internetanbieter freuen sich doch über jede zahlende kundin und jeden zahlenden kunden.

ich würde bei dem internetanbieter der wahl einmal nachfragen wie lange das dauert bis die einen internetanschluss freischalten, dafür wollen die dann die adresse (straße und hausnummer) wissen wo der anschluss sein soll um die verfügbarkeit zu prüfen und dann können die sagen bis wann der internetanschluss bestellt werden soll wenn der denn zu dem tag des einzugs freigeschaltet sein soll, vielleicht können die auch jetzt schon einen termin machen um gleich am tag des einzugs den anschluss frei zu schalten, meist kommt dann ein techniker und schaltet etwas frei, es kann sogar sein, dass gar kein technikerbesuch notwendig ist und die gleich zu dem datum den anschluss aus der ferne freischalten können.

ich würd mir schon mal die internetanbieter angucken, welcher das beste angebot hat, zu bendenken wäre auch, dass nicht überall hohe DSL geschwindigkeit möglich ist, dann braucht man in einer wohnung die nur 20kbit ermöglicht keine 50kbit bestellen.