Drücken Ja oder Nein?

6 Antworten

Hallo wieso den Mann anzeigen ? Das ist doch ganz Legal und ich habe das auch schon mit großem Altersunterschied gehabt. Früher lieber Ältere jetzt halt umgekehrt und solange es beide wollen ist das okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man den Mann Anzeigen?

Grundsätzlich nicht.

soll ich trotzdem F+ eingehen ?

Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

AlenaBoo  22.06.2024, 23:51

Naja klar kann man ihn anzeigen, man kann erst mal alles anzeigen, passiert nur wohl nix

HabSowiesoRecht  22.06.2024, 23:53
@AlenaBoo

Und da der Fragesteller hierfür keinen einzigen Beweis hat, wird die Anzeige auch nicht aufgenommen.

AlenaBoo  22.06.2024, 23:54
@HabSowiesoRecht

Bei 16 und 45 könnte da ein Polizist schon mal zumindest nachforschen. Aber ja, kann schon sein.

AlenaBoo  22.06.2024, 23:59
@HabSowiesoRecht

Ja, ich persönlich finde das ja auch nicht schlimm, aber ich wette, wenn du mit dem Verdacht von Missbrauch eine Anzeige erstatten willst, dass dann bei 16 und 45 schon was passieren könnte.

stimmt das überhaut

Lshrvevx
Beitragsersteller

Ja leider schon

zLeax33  22.06.2024, 22:48

bekanntlich stimmt alles was man im internet so sieht und findet..

Klar, was kümmert dich der Typ. Mach doch einfach.