Sim führt keine Aktionen aus?

2 Antworten

Ich würde mal Sims neu starten

wenn das nichts hilft Pc neu starten

dann mal in den Einstellungen schauen ob sich da was verändert hat

Im schlimmsten Fall Sims deinstallieren und neu installieren ( daten bleiben wegen cloud erhalten)

Woher ich das weiß:Recherche

Halte mal Shift gedrückt und klicke mit links irgendwo auf eine freie Fläche am Boden im Haus. Du müsstest die Funktion "Sim teleportieren" oder sowas bekommen.

Mach das mal und dann schau, ob er immernoch alle Aktionen verweigert/ignoriert. Manchmal haben die einen technischen Schluckauf, das lässt sich ab und an mit dem Teleportieren beheben.

(der zu teleportierende Sim muss dazu ausgewählt sein)