Findet ihr es eigenartig, wenn ein mitte 40 jähriger viel kontakt ( platonisch) zu einem mitte 20 jährigen hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

völlig normal! 95%
schon eigenartig! 5%

3 Antworten

völlig normal!

Das ist doch kein Problem alter ist nur eine Zahl. Wenn ihr euch versteht und füreinander da seit ist es doch egal du bist schließlich kein kleines Kind mehr. Da würde ich das eher problematisch ansehen , weil das wäre komisch wenn sich ein erwachsener Mann mit einen Kind anfreunden würde

völlig normal!

Nur wenn es gegengeschlechtlich ist und man nicht Bekannter oder Verwandter ist fände ich es irgendwie komisch

völlig normal!

warum auch? einer meiner Tauchkumpel könnte auch mein Sohn sein, und als ich jünger war, hatte ich auch Freunde, die meine Väter sein hätten können.