Druckstelle am Ohrläppchen?

Am Ohrloch sieht man auch das die Stelle einfach wie so ein Donut drumherum dick ist..die Stecker die vorher drin waren die waren auch nie zu eng . Das hat einfach Nachts aus dem Nichts angefangen

2 Antworten

Kommt denn auch Sekret raus? Es sieht für mich entzündet aus. Möglicherweise hat sich beim schießen eine Entzündung entwickelt. Wie hast du es denn behandelt nach dem Wechsel auf die Titanstecker?

Wenn es eitert und warm ist, würde ich es mit Betaisodona behandeln, 2x täglich. Und wieder zurück auf Titanstecker wechseln, die müssen aber unbedingt genügend Platz bieten, das Gewebe darf nicht gequetscht werden. Durch die Ringe wird der gereizte Stichkanal in eine gebogene Form gezwungen, was nicht förderlich ist für die Heilung.

Hallo Katja, ich denke das kommt daher dass der Stecker einen geraden Stab hatte und jetzt ein Ring mit einem gebogenen Teil durchs Ohrloch geht. Wird vermutlich nach einigen Tagen verschwinden.

Katjakatja463
Beitragsersteller

Das hat ja angefangen wo ich noch den Stecker hatte. Das war ein Tag bevor ich zum Piercer gegangen bin wo es angefangen hat :)