Druckluft mit ins Flugzeug nehmen?

1 Antwort

Ja, wenn nicht mehr als 0,5 l oder 0,5 kg. Das Ventil muss gegen Betätigung gesichert sein.

(Info gem. ICAO-Gefahrguttabelle, Punkt 13)

Aber Druckluft gibt es doch auch hier. Was heißt denn, "um zirka 70 günstiger"? $, €, cent?  Druckluft benommst Du doch in jedem Fotoladen für kleines Geld.

timeckert0
Beitragsersteller

Es hat für 2 Dosen 10 Dollar gekostet .
Ich komme aus der Schweiz und dort hätte es zirka 30 Franken oder mehr gekostet

ramay1418  29.07.2017, 18:17
@timeckert0

OK, dann stimmt es also, dass in der Schweiz nicht nur die Berge, sondern auch die Preise hoch sind.