Kann man 1l Kokosöl mit ins große Gepäck ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

Ja darfst du. Aber verpacke es ordentlich so das es nicht ausversehen ausläuft. Ich packe immer 1 Flasche Saft ins Gepäck damit ich nach der Landung nicht irgend was Teures kaufen muss.

Dann bete, daß der Behälter den Flug unversehrt übersteht.

Ordentlich verpackt kannst du das im aufgegebenen Koffer mitnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel