"Druckknopfhygiene" - wiederverwendbare Slipeinlage/Binden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich, und nein man merkt den Knopf nicht. Zum einen sitzt du ja nicht dauerhaft nur auf genau einem punkt deiner 😺 und zum anderen ist der sehr dünn. Und du hast da noch relativ viel Stoff zwischendrin..

Da ist ja noch einiges an Stoff zwischen Haut und Knopf.

Die Jeansnaht ist zwischen den Beinen dicker als diese Druckknöpfchen und Jeanshosen trage ich fast täglich. Von daher ist es wohl wenig verwunderlich, dass ich die Druckknöpfe von wiederverwendbaren Slipeinlagen auch nicht bemerke.