Druckknopf an Kleidung kaputt - Gewährleistung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Rechnung noch hast versuch die Jacke zu reklamieren. Hier geht es ja nicht darum, dass der Knopf nicht mehr zusammenhält sondern das er aus dem Stoff gerissen ist. Somit ist es für mich ein Verarbeitungsfehler.

vG

Geh auf jeden fall zu deinem händler und bestehe auf einen umtausch oder auf eine gutschrift

Wenn der Kauf länger als 6 Monate her ist wirst du schlechte Karten haben (Stichwort Beweislastumkehr), da du nachweisen musst dass du daran nicht selbst schuld bist. Und das wirst du kaum können