Druckerpatronenproblem: [Schwarz] Informationen zur Fehlerbehebung finden Sie im Gerätehandbuch

2 Antworten

Es scheint hier ein Problem mit der Kontaktleiterplatine der Patrone zu geben. Versuche mal mit einem Kaffeefilter die elektronischen Kontakte vorsichtig abzureiben. Das selbe machst Du auch bitte an der Kontaktgegenstelle im Gerät. Dann Patrone wieder einsetzten und schauen ob es wieder läuft. Wenn nicht ist die Patrone unwiederbringlich Defekt.Es Grüßt www.Hamburg.colortank.de

Hast du die Patronen gewechselt und vergessen den Drucker dabei einzuschalten?

zerok1991
Beitragsersteller

wie?die patronen kann ich nur wechseln wen der drucker an ist