hp Officejet J4580 All-in-One Druckerpatronenproblem

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drucker hat eine LED Lampe die blinkt. 1x blinken = schwarze Patrone defekt - 2x schnelles blinken = color Patrone defekt . Je nach dem was blinkt muß die Patrone ausgewechselt werden - es kann nämlich sein das das Haltbarkeitsdatum erreicht worden ist - ja richtig die Patronen haben ein Haltbarkeitsdatum ( steht an der Kontaktseite der Patrone mit kleiner weißen Schrift drauf ).

eventuell mal die Tintenpatronen rausnehmen, im offline modi, also ausgeschalten, und die einspritzdüsen vorsichtig mit Wattestäbchen und Spiritus säubern, trocknen lassen, und die Patronen wieder einsetzen, manchmal sind nur die Kontake bzw die düsen dreckig

mfg

juliafle
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, hat nicht geklappt