Druckerfreigabe über andere Netzwerke ohne WLAN?

3 Antworten

Was genau meinst du?

Wenn du nicht mit deinem Netzwerk verbunden bist, egal ob per Kabel oder Funk, dann kannst du nur auf den Drucker zugreifen, wenn du diesen per USB Kabel anschließt oder wenn dieser einen USB Eingang für USB Sticks hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Dann bräuchtest du ein Zweites Wlan Netzwerk. z.B. Per Accesspoint.

oder muss halt Per USB Druckerkabel verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters