Drucker OfficeJet 6950 ständig offline?

2 Antworten

Jeden Drucker kann man offline schalten. Manche Büros blockieren damit den Drucker zu gewissen Zeiten.

Wenn dir das aber nicht passt, kannst du es umstellen. Gehe auf Systemsteuerung  und dort auf Drucker und Faxgeräte.

Auf den Standard Drucker mit rechts drauf klicken und in der Auswahl das Richtige auswählen. 1x drauf klicken und der Drucker läuft wieder.

Auf der HP Webseite unter Service gibt es ein Prüfprogramm für den Drucker.