HP Officejet Pro 6230 ständig Testseite?

2 Antworten

Ja, das ist ärgerlich. Das Problem ist bekannt. Soviel ich weiss, sollte man den Drucker immer an lassen und nie vom Strom nehmen. Wenn möglich am Ende die Standby Taste drücken. Das ist bei allen Tintenstrahldruckern das Beste.

Andere Drucker machen wenn man sie aus macht, jedesmal eine Reinigung, auch sowas macht keinen Sinn, dabei wird viel teure Tinte verbraucht. Brother Drucker haben eine PowerSave Taste (Standby) welche immer benutzen werden soll.

Das bisschen Strom ist bedeutend günstiger als Tinte kaufen.

Bei Laser Drucker ist Ausschalten am Ende kein Problem. Diese Geräte brauchen keine Reinigung und vertragen das monate- lange Rum stehen gut. Nur das Aufstarten braucht ein bisschen Zeit, bis sie loslegen mit drucken.

Schwierig das aus der ferne zu sagen. Habe nichts im Manual zum Drucker gefunden diesbezüglich.

In den Settings des Druckers hast du geschaut?