Drucker druckt streifen. Wo liegt das Problem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü muss es eine Funktion geben zum Druckkopf reinigen. Ansonsten gibt es bestimmt eine Beschreibung im Handbuch zum manuellen Druckkopf reinigen.

Dann ist entweder etwas falsch eingestellt oder die tinte istleer oder es ist die Falsche

Farbe leer, evtl den Toner mal bewegen erneuern / Farbe ausgetrocknet

ich hatte das auch mal... bei mir hat es nur geholfen einen typ zu holen der das gemacht hat...aber vllt haben ja andere eine Idee...viel glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Computern!

Hallo,

Für dem Fall das du ein Laser Drucker hast solltest du diesen Kalibrieren. Das geht im Treiber oder auf dem Webinterface (Falls es ein Profi Netzwerk Drucker ist).

Für dem Fall das es ein Tintenstrahldrucker ist würde ich ein Blatt Papier einlegen und eine Reinigungsseite drucken. Nach ein paar mal sind die Streifen wieder weg. So Kurz und Knapp ohne viel geschafel. Habe mir vorgenommen die Fragen besser zu beantworten. Also letzter Satz er kommi für mich ;-)

LG, Jenni

Woher ich das weiß:Berufserfahrung