Drucker druckt Streifen?

Eine kleine Ergänzung noch, wenn man etwas Kopiert sind die Streifen nicht da, nur wenn man etwas vom PC druckt

4 Antworten

ich denke, dass die druckerpatronen leer sind. Lässt sich auch schnell nachgucken

Hallo, was meinst Du mit einer Spitze sauber gemacht? Wenn der Druckkopf beschädigt ist hilft auch keine neue Druckerpatrone. Du kannst aber einmal andere Einstellungen probieren. Versuche mal mit einer geringeren Auflösung oder mit oder ohne Fotodruck zu drucken, sind die Streifen dann immer noch da?

LG, Tobi

Vielleicht liegt es auch an der Patrone, ist zwar unwahrscheinlich, aber hast du sie mal ausgetauscht? Ich hab mal eine komplett neue Marken Patrone gekauft, die hat ähnlichen Mist fabriziert.

Drucken was das Zeug hält eventuell hilft es.