Drucker druckt seltsame Buchstaben?

3 Antworten

Mir scheint, das die Druckersoftware oder das Programm mit dem du druckst gewisse Zeichensätze nicht anzeigen kann.
Oft hilft es, erst ne PDF zu erstellen und diese dann zu drucken.
ODer eben nen Screenshot machen und den Drucken :-P
So als schnelle abhilfe ohne codecs und co zu installieren

Das Programm in dem du das Dokument öffnest kann die Buchstaben und zeichen nicht vernünftig verwerten.

Wenn das eine PDF ist, dann wähle ein anderen PDF Reader aus.

Ist das einmalig so, nur beim Drucken bestimmter Dokumente oder allgemein?