Drucker druckt mit Grünstich. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Da ist eine Farbe verstopft die nicht ausreichend beim Druck mit rauskommt

Du musst den Drucker auch reinigen.

Eine Düse ist verstopft und so kommen nicht alle Farben korrekt raus, weil es die immer aus verschiedenen Farben mischt.

Starte die Reinigung Funktion am Drucker und nachher einen Test druck auch am Drucker. So kommt ein Blatt heraus und dann siehst du ob es wieder gut läuft.

Wenn nicht wird guter Rat teuer. Gratis Tipp von mir den Drucker immer im Standby laufen lassen. Dazu die Power Save Taste drücken am Schluss und auch wieder hier starten. Dann verstopfen die Düsen viel weniger. Oder öfter einen Ausdruck machen, damit frische Farbe nachkommen kann ist auch zu empfehlen.