Drucker CD verloren. samsung

3 Antworten

Schaust Du mal auf der Webseite von Epson. Dort kannst Du die Treiber für alle Ducker herunter laden. Die CD ist sowieso meist schon veraltet wenn Du nur den Karton auf machst.

mrskardashian
Beitragsersteller

Ich versteh nicht wo man es herunterladen sollte bzw was man herunterladen soll auf der Seite sind nämlich nur Daten über den Drucker

unlocker  18.03.2015, 13:03
@mrskardashian

Links bei Support Software auswählen... so schwer? Anucis hat den kompl. Link schon gepostet, auch wenn ihn gf wie üblich verstümmelt hat.